CHALET

S’CHALET

Was früher als Verpflegungsbaracke für die Arbeiter des Autobahnabschnittes sowie des Seelisbergtunnels diente, wurde danach zum Vereinslokal des Sportclub Buochs umfunktioniert.

Im heutigen Naherholungsgebiet Seefeld bietet das Chalet nicht nur für Fussballbegeisterte, sondern vielmehr auch für Spaziergänger, Touristen und Kulinariker ein ausgiebiges Angebot an Speis und Trank.

In den fussballfreien Wintermonaten November bis Februar verwandelt sich das Chalet in ein liebevoll eingerichtetes Fondue-Stübli. Die warme Atmosphäre, kombiniert mit den eigens kreierten Fonduevariationen hast du so bestimmt noch nicht erlebt.

Bis gley im Chalet!

Chalet Seefeld
Chalet Seefeld

PHILOSOPHIE

Nachhaltigkeit bedeutet uns alles. Was bei uns auf den Teller kommt, ist kreativ, frisch und kommt von lokalen Produzenten. So werden einerseits die Transportwege kurz gehalten und andererseits bleibt die Wertschöpfung in der Region.

Die Bewusstheit zum Produkt und Mensch soll zurückkehren. Ebenfalls pflegen wir einen sorgfältigen Umgang zu Gästen und Mitarbeitenden. Lust bei uns zu arbeiten? Hier findest du die offenen Stellen.


DIE GASTROBRÜDER

Joël und Cédric Odermatt aus Buochs, NW sind nicht nur Brüder, sondern auch ziemlich gute Freunde. Sie teilen viele Gemeinsamkeiten und engagieren sich nebst dem beruflichen Alltag auch für Gesellschaft und Politik. In der Gastronomie angekommen, haben sie noch viele Visionen, Ideen und Pläne.

Chalet Seefeld
Chalet Seefeld

OFFENE STELLEN

Zur Zeit sind bei uns alles Stellen besetzt. Danke für dein Interesse.

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!

Seefeld 5, 6374 Buochs, Nidwalden
Right Menu Icon