Kreationen, Team

CHALET-MUIS

DARF ICH MICH CHURZ VORSTELLÄ?

Die Chalet-Muis – vom Feind zum Freund.

Ja, wo soll ich nur beginnen? Seit Jahren ist das Chalet mein Zuhause: Hier sonne ich auf der gemütlichen Terrasse oder knabbere auch gerne mal an einem feinen Apfel. Das wiederum erfreut nicht alle Menschen. Einmal haben sie mich sogar mit Käse gelockt und eingefangen. Aber ein cleveres Mäuschen weiss sich zu helfen und so konnte ich gerade nochmals flüchten 🙂

Eigentlich schlafe ich in dieser Jahreszeit sehr gerne und lasse mich nicht allzu oft blicken. Doch seit Dezember gibt es hier im Chalet feinen Käse, was mein Herz natürlich höher schlagen lässt. Und nicht nur das, ich wurde sogar berühmt. So hat man mich ins Konzept des Chalets integriert und überall posiere ich mit den neusten Chalet-Kreationen. Die Kinder lieben mich, sowas von cool!!

Ich hoffe natürlich sehr, dass ich weiterhin so gut behandelt werde. Denn bald geht’s los mit Fussball auf dem Seefeld. Als grosser Fussball-Fan bin ich sehr gespannt und freue mich auf tolle Spiele des Sportclubs!

Und natürlich möchte ich meinem Erschaffer, dem Matthias herzlich danken, dass es mich gibt – merci Tschuppi!!

CHALET SEEFELD

Keine Kommentare

Du kannst den ersten Kommentar schreiben...

Kommentar verfassen:

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!

Seefeld 5, 6374 Buochs, Nidwalden
Right Menu Icon