Team, Jobs

HERZLICH WILLKOMMEN

NEUIGKEITEN BEZÜGLICH PERSONAL

Für die kommende Fussball-Rückrunde konnten wir paar coole Transfers tätigen.

Ein gutes Team besteht aus teamfähigen Einzelpersonen. Auch wir durften einige personelle Anpassungen vornehmen. Alles möchten wir aber nicht ändern. Deshalb sind wir sehr froh darüber, mit Peggy eine langjährige Mitarbeiterin behalten zu dürfen. Seit über zwei Jahren ist sie fürs Chalet Seefeld tätig. Ergänzend dazu begann Andrea Scheuber ihre Tätigkeit im Januar. Jung, aufgestellt, iheimisch – eine Bereicherung fürs Team und für unsere Gäste.

Da Andrea während den Sommermonaten vermehrt für den SUPoint tätig sein wird, suchten wir nach Möglichkeiten. In der Person von Chiara Casini fanden wir die perfekte Lösung. Mit ihrem grossen Erfahrungsschatz in der Gastronomie (lange für das Bellevue/Yucatan in Engelberg tätig) und ihrer sympathischen Art soll sie mithelfen, das Chalet weiterzuentwickeln.

Last but not least: Tötörötööö… Unser neuer Küchenchef: Reto Gabriel aus Stans. In den vergangenen paar Jahren bereicherte er die Küche des Hotels Krone in Buochs mit seinen aussergewöhnlich-innovativen Gaumen-Kreationen. Zusammen mit Reto haben wir an der neuen Karte gebastelt – rausgekommen ist eine Kombination aus Regionalität, Einfachheit und Innovation. Gespannt? Hier findest du unsere Speisekarte.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung! 🙂

Von links nach rechts:
Peggy, Joel, Chiara, Reto, Cédric und Andrea 🙂

CHALET SEEFELD

Keine Kommentare

Du kannst den ersten Kommentar schreiben...

Kommentar verfassen:

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!

Seefeld 5, 6374 Buochs, Nidwalden
Right Menu Icon